en

Treuhänderische Vermögensverwaltung im Trend

Die Kernkompetenz der XO GROUP liegt in der Beschaffung von Fremd- und Eigen-/Mezzanine-Mitteln.
Trotzdem darf ein Blick über den Tellerrand gestattet sein: die Anlageseite. Spätestens seit der Änderung der Haftungsfragen für Vermittler von Kapitalanlagen sollten sich viele Berater Gedanken machen über deren eigene Risiken. Eine gute Zusammenfassung sowie ein Hinweis, wie auch kleinere Vermögen mit Qualitäten der >Grossen< gemanagt werden können, steht hier: http://www.portfolio-international.de/no_cache/newsdetails/article/treuhaenderische-vermoegensverwaltung-im-trend-i.html

XO meint: Viele Banken beraten auch heute noch einseitig. Eine qualifizierte und nach individuellen Zielen orientierte Vermögensverwaltung ist eine gute Alternative.